Qualitätsumfrage zur Schadenbearbeitung

Die Qualität eines Versicherers kann man am besten an seiner Schadenregulierung messen. Für uns ist es wichtig zu wissen, wie zufrieden waren Sie mit der Qualität der Schadensregulierung durch den von uns vermittelten Versicherer und darüber hinaus, wie zufrieden waren Sie mit unserer Unterstützung in der Schadensregulierung

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(Note 1 = sehr gut bis Note 6 = ungenügend)

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Gutes Vereint. Im Team beraten. Für mich als Spezialist in der Vorsorgeberatung ein beruhigendes Gefühl. Damit auch Ihre anderen Fragen Beantwortung finden.

Das "Facharztprinzip" kann auch der Versicherungsbranche zu mehr Qualität verhelfen. Konzentration auf Spezialgebiete. Da bin ich überzeugt.

- Jörg Steinbrück

Gutes Vereint. Wir haben vor kurzem analysiert und 93 Versicherer gezählt. Aus diesen wählen wir täglich neu passende Lösungen aus.

- Paul-Harry Fritzsche